Don’t stop Believin’ war ein voller Erfolg!

Don’t stop Believin’ war ein voller Erfolg!

Eingetragen bei: Don't stop Believin' | 0

Wir haben es tatsächlich geschafft, die 25.000 Euro haben wir zusammen bekommen! Es war so ein wahnsinnig toller Abend, ganz lieben Dank an alle, die da waren und die uns so unglaublich toll unterstützt haben!

Tatjana und Ariane, Danke, dass ihr mich ausgewählt habt und mir die Möglichkeit gegeben habt das alles mitzuerleben. Ich bin jetzt auch ein Teil von VITA und bin sehr stolz darauf. Und natürlich: Danke für eure Unterstützung, eure Geduld, euer Vertrauen und meine perfekte Missi :-) Ich habe so wahnsinnig viel bei euch gelernt, auch wenn es oft nicht einfach für mich war. Ihr ward trotzdem immer da und habt geholfen wo es nur ging! Ich denke gerne an die Zusammenführung zurück und freue mich schon auf die Nachbetreuungen, die noch kommen werden! Ich wünsche mir für euch und für VITA, dass es mit dem neuen Ausbildungszentrum sehr bald klappt und ihr noch viele weitere Teams so glücklich machen könnt wie Miss Sophie und mich!

Ich danke dir, Ruth, für die finanzielle Unterstützung während der Zusammenführung, das Büchlein und deine lieben Worte. Es ist so schön, dass wir uns kennen gelernt haben und hoffe, dass wir noch ganz, ganz lange in Kontakt bleiben!

Cindy, thank you sooo much for all you have done for me and Miss Sophie! It was so nice to spend some time with you in Hümmerich! Thanks for believing in me! Big big hug!!

Ein riesen Dank auch an alle Helfer und Teams von VITA! Es ist leider nicht so viel Platz jeden einzelnen aufzuzählen, aber ich hoffe ihr fühlt euch dennoch angesprochen. Danke, dass ihr mich so lieb bei VITA aufgenommen habt und mich unterstützt. Ihr seid toll!

Bernie und Britta, was hätte ich nur ohne euch gemacht? Ich bin euch so wahnsinnig Dankbar für alles, was ihr für mich getan habt. Ohne euch hätte ich es niemals geschafft, so ein tolles Konzert auf die Beine zu stellen.

An dieser Stelle natürlich auch ein riesen Dank an die Künstler, die auf ihre Gage verzichtet haben und uns somit diesen wunderbaren Abend ermöglicht haben! Danke, ihr seid alle großartig!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Herrn Haub von der Unternehmensgruppe TENGELMANN bedanken. Vielen Dank, dass sie unser Vorhaben mit ihrer großzügigen Spende unterstüzen und den Kontakt zu Fressnapf hergestellt haben!

Herrn Toeller von Fressnapf danke ich ebenfalls für die großzügige Spende für das Konzert. Ohne Ihre Hilfe wäre es nicht möglich gewesen all das auf die Beine zu stellen. Ein großer Dank auch an Herrn Schütz!

 

Hinterlasse einen Kommentar