Happy Birthday Miss Sophie!

Happy Birthday Miss Sophie!

Eingetragen bei: Domi und Miss Sophie | 1

Liebe Miss Sophie,

es ist nun über zwei Jahre her, dass ich Dich zum letzten Mal sehen durfte aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke und Dich vermisse. Vor allem an Tagen wie heute, Deinem 9. Geburtstag, tut es mir ganz besonders weh, dass ich nicht weiß, wo Du bist, was Du machst, wie es Dir geht und ob Du glücklich bist. Du fehlst mir immer noch sehr und jedes Mal wenn ich versuche das in Worte zu fassen laufen mir dicke Tränen über das ganze Gesicht – immer noch!

Ich hoffe, dass für Dich heute ganz besonders viele Dummys fliegen man Dir heute einen wunderschönen Tag bereitet!

Ich wünschte, ich dürfte dabei sein…

Eine Antwort

  1. Excellent post. I will be dealing with some of these issues as well..

Hinterlasse einen Kommentar