Don’t Stop Believin’ ist ein von Sänger und Moderator Bernie Blanks initiiertes Benefizprojekt, dessen Ziel es ist, bedürftigen Personen und gemeinnützigen Organisationen bei der Erfüllung ihres Traumes zu helfen.

 

Entstanden ist die Idee 2010. Ich wollte unbedingt einen Assistenzhund haben und fragte Bernie, ob er sich vorstellen könnte bei einem Benefizkonzert zu singen. Er war von Anfang an total begeistert von VITA und wollte mir/uns sofort helfen. Nach einem Besuch im Ausbildungszentrum war dann klar: er organisiert das Benefizkonzert für mich und Miss Sophie. :-)

Am 28. August 2010 fand dann zum ersten Mal “Don’t stop Believin’” statt und dank des Konzertes konnten tatsächlich die Ausbildungskosten von 25.000 Euro refinanziert werden! Auf Grund des Erfolges wurde das Benefizkonzert mehrmals wiederholt und so fanden noch weitere VITA-Teams zusammen:

2011 – Jenson und Doreen

2012 – Angelina und Fluke

 

Das nächste Konzert wird 2014 im Bochumer RuhrCongress statt finden. Näheres dazu findet ihr auf www.dsb-charity.com